Logo 1180x160 komplex transparent

Netzwerk Ärzteverein

Der Ärzteverein Mainz ist jetzt überregional und hat sich zum Ärzteverein Mainz-Rheinhessen erweitert.

Ziele sind Kommunikation und Zusammenarbeit von Ärztinnen und Ärzten aus allen Bereichen.

Neben ärztlichen Informations-, und Fortbildungsveranstaltungen treffen wir uns zu Kulturführungen, unternehmen gemeinsame Wanderungen rund um Rheinhessen.
Darüberhinaus unterstützen wir soziale Projekte mit diversen Spendenaktionen
Gerne stehen wir insbesondere jüngeren Kolleginnen*Kolleginnen mit Rat und Tat zur Seite.
Vernetzung heisst für uns mit anderen ärztlichen Institutionen wie Ärztekammer und Kassenärztlicher Vereinigung RLP und deren Mitgliedern zusammen zu arbeiten